Skip to main content
WELCOME TO THE LEGGING FACTORY
WELCOME TO THE LEGGING FACTORY
Herbstzeit ist definitiv Leggingszeit für die Kids. Super praktisch können diese Zuhause beim Spielen oder Schlafen, draussen zum Wärmen als Unterkleidung angezogen werden und schauen dazu auch noch mega süss aus!

Ich selber habe mich hier für Baumwolljerseys (Hier ist der Baumwolljersey mit Orka Motiv) in Kombination mit einem weichen Gummiband entschieden. Das Gummiband passt nicht nur farblich sehr gut zum Stoff, gibt den Leggings aber auch Halt beim Tragen.

Als nächstes möchte ich noch gerne Leggings aus Baumwollfleece nähen... diese sollten dann besonders warm und angenehm für im Schnee sein.. Tja, da hätte ich schon noch ein Paar Ideen!

Als Schnittmuster habe ich einfach alte Leggings aufgeschnitten, diese auf den Stoff gelegt und nach geschnitten. So bin ich sicher, dass meinem Buben seine neue Leggings auch richtig passen und muss ich nicht soviel messen bevor ich mit dem Nähen loslege ;-)

 Entdecke hier unsere Auswahl an Baumwolljerseys und den Gummibändern.

Viel Spass beim Nähen!