Skip to main content
SPECIAL OFFER
SPECIAL OFFER
Alpenfleece ist ein absoluter Winterhighlight unter den Stoffen. 

Mit seiner Oberfläche aus Sweat und Innenseite aus Microfleece ist dieser Stoff extrem weich und fein warm zu Tragen. 

Dazu ist dieser Stoff sehr vielseitig in seiner Verwendung: Hoodies, Jogginghosen, Ponchos, Cardigans, Bademantel, Mützen, Schals & co. Es ist eigentlich alles möglich. Durch den Anteil an Elasthan ist er dann auch sehr anschiegsam und bequem zu Tragen.

Aber auch eine Decke lässt sich gut aus diesem Alpenfleece nähen. Lediglich die Ränder versäubern und FERTIG ist die Decke schon!

All-in-Allem eignet sich dieser Stoff auch gut für Nähanfänger. Zum Nähen empfehlen wie eine Jersey oder Stretch Nadel in Stärke 90.

Jetzt gibt es diesen Alpenfleece in angesagtem Dusty Mint Farbton (grünlich) und mit dem Evergreen Sternenmotiv für nur CHF 16  pro Laufmeter! 

Dieser tolle Stoff ist hier erhältlich: Alpenfleece Purring Furs