Skip to main content

KATEGORIEN

SLEEPY ROBE NÄHEN
SLEEPY ROBE NÄHEN
Ob im Winter für die Skiferien oder im Sommer nach dem Schwimmen, Bademäntel sind immer prakisch für die Kids.

Da gibt es dieses tolle Freebook Sleepy Robe von Melly Sews. Dies ist ein Freebook und Anleitung mit Schnittmuster in den Grössen 18 Monate bis 8 Jahre alt. Dieses Schnittmuster ist total leicht zu nähen und schaut dann auch noch super aus!

Als Stoff habe ich mich hier für Waffelstoff entschieden, da dieser Stoff einfach saugfähig, robust und auch noch sehr hübsch ist! Aber der Schnitt eignet sich natürlich auch perfekt für andere Stoffe, wie Jerseys, Fleece, Baumwollstoffe & Mehr. Eigentlich ist man da total flexibel. 

Waffelstoffe gibt es bei Stoff Stories in 19 verschiedenen Farben und Motiven... Entdecke den wunderbaren Stoff hier.