Skip to main content
HAMBURGER LIEBE: HIGH FIVE KOLLEKTION
HAMBURGER LIEBE: HIGH FIVE KOLLEKTION
Ich bin schon seit Langem Fan von Hamburger Liebe... Die Muster, Farben und Stoffqualität ist einfach überzeugend und machen soooo viel Freude zum Vernähen. So als sie dann eine Kollektion mit meinem Stofflieferanten entwickelt hat, musste ich nicht zwei Mal darüber nachdenken, ob ich diese Stoffe nehmen würde... 

Und heute sind sie dann online... die neuen Stoffe von Susanne Firmenich. Der Name dieser Kollektion ist `High Five` und steht für Freude und Freundschaft! Etwas Schöneres gibt es doch nicht auf der Welt, so lasst uns das mit diesen wunderschönen Stoffen feiern!

Was für Stoffe gibt es?
 
1) Baumwollsatin Stoffe:
Dies sind wunderschöne Baumwollstoffe aus 100% Baumwollgewebe. Dank einer speziellen Atlasbindung sind diese Stoffe unglaublich schmeichelhaft und haben eine seidig glänzende Oberfläche.

2) Viskose Stoffe
Als Webware und Jersey Stoff. 

3) Canvas Stoffe
Perfekt für verschiedene Arten von Taschen. Einfach mit einer Uni Baumwolle Popeline kombinieren, etwas Taschenband und schnell ist eine Tasche genäht 

Alle neuen Hamburger Liebe Stoffe findet Ihr hier: https://www.stoffstories.ch/produkte/marken-13/hamburger-liebe-100?d=2