Skip to main content
FREEBOOK TUNIK KIILA VON NOSH
FREEBOOK TUNIK KIILA VON NOSH
Es gibt wieder ein Freebook das ich Euch gerne empfehlen kann und es ist da Kiila Tunik von Nosh. Dies ist ein Oversized Shirt verfügbar in den Grössen XS bis XXL.

Diese Shirt fällt schön lässig, hat seitliche Schlitze und schöne Figurnähte, somit macht das Shirt schon etwas her.

STOFFAUSWAHL
Dieses Shirt eignet sich perfekt für dehnbare Stoffe, wie Baumwoll- und Viskosejerseys, Jacquard Stoffe aber auch Sweatstoffe. Ich persönlich habe mich für eine Uni Farbe entschieden, da erstens die Qualität der Uni Jerseys sehr toll ist & ich somit lange Freude an dem Shirt haben werde. Und zweitens weil ich das Shirt dann perfekt so mit meinen Westen im Winter kombinieren kann. So optimal für mich ;-)

TIPPS BEIM NÄHEN
Die Ärmel fallen im Verhältnis etwas klein aus, diese würde ich beim nächsten Mal etwas breiter schneiden und nähen.

WO GIBT ES DIESES TOLLE FREEBOOK?
Dieses Freebook findet Ihr hier (https://nosh.fi/category/1353/) . Einfach auf dem `Lataa PDF-Kavaa` Button drucken und das Schnittmuster erscheint. 

Entdecken Sie unsere Stoffe passend zu diesem Schnittmuster: Baumwolljerseys, Jacquards und Sweatstoffe

Viel Spass beim Nähen wünsche ich Euch!