Skip to main content
FLOWERS & BUTTERFLIES
FLOWERS & BUTTERFLIES
Mal ganz ehrlich ?? Diesen Pulli hätte ich mir im Laden nie ausgesucht ... ich mag‘s dann doch lieber etwas schlichter ... Aber als ich dann diesen Sweatstoff erhalten habe, war ich sooo begeistert von den tollen Farben (sie leuchten fast!!), da musste ich mir dann doch ein Oberteil daraus machen . 

Ich habe mich für ein schlichtes Schnittmuster entschieden, so es ist Mal wieder ein Mandy Boat Tee von Tessuti Fabrics geworden. Dies ist somit schon das dritte Mal, dass ich diesen Schnitt genäht habe, aber ich bin noch immer total begeistert! 

Diesmal habe ich den Schnitt hinten etwas länger & geründet gemacht. Durch so etwas einfaches, bekommt dieses Overteil doch wieder einen besonderen Touch. Und zusammen mit diesem tollen Stoff, habe ich wieder ein neues Lieblingsteil! Es bringt richtig Farbe in mein Winterkleiderschrank & ist auch noch fein warm.... I love it!

Den schönen Sweatstoff gibt es hier