Skip to main content
DIE FRAU NORA...
DIE FRAU NORA...
Ich bin immer auf der Suche nach einfachen, aber schönen Schnitten. Und als ich die Frau Nora von Hedi Näht gesehen habe, habe ich gleich gewusst, dass ich diesen Schnitt Mal ausprobieren möchte.

STOFFAUSWAHL
Klare Schnitte vertragen oft gut etwas opulentere Muster, somit hatte ich mich gleich für den Lilolove Stoff von Lillestoff entschieden. Diesen Stoff hat erstens eine tolle Farbkombi, aber durch den Rapport kommt das Muster auch wirklich gut zur Geltung. Aber der Farfallina Sommersweat wäre sicherlich auch super gewesen! 

AUSFÜHRUNG FRAU NORA
Das Schnittmuster und die Anleitung sind gut gemacht. Sehr einfach nach zu vollziehen & wirklich ratzfatz genäht. Somit hält es was es verspricht! Dieses Frau Nora Schnittmuster von Hedi Näht kann ich sicherlich weiterempfehlen. 

Ich wünsche viel Spass beim Nähen!!