Skip to main content
BÜNDCHEN
BÜNDCHEN
Ocker, Altrosa und Mint-grün - diese sind einige der neuen Bündchenfarben erhältlich in unserem Shop.

Bündchen werden oft als Schlauchware verkauft und vor allem für Hals- & Armabschlüsse als auch Hosenbündchen verwendet. Perfekt als Abschluss auf Kinderhöschen bieten Bündchen einen extrem angenehmen und doch stabilen Tragekomfort. 

Unsere Bündchen sind von sehr hoher Qualität und alle Oekotex Standard 100 zertifiziert. Dazu noch der Preis von CHF 14 pro Laufmeter - das alles macht diese Bündchen sehr beliebt!

Tipps zum ersten Mal nähen mit Bündchen (Länge berechnen, korrekt annähen & mehr) gibt es zum Beispiel hier auf dem `Mum - dein DIY Blog` ganz deutlich in Bildern inkl. Beschreibung dargestellt. Aber auch hier auf Youtube mit Anna von `Einfach Nähen`